MARTINA BIERNAT
Osteopathin, Physiotherapeutin & Heilpraktikerin

Einen offiziell anerkannten Abschluss zum Osteopathen erreicht man durch eine fünflangjährige Ausbildung zum Osteopathen sowie zahlreiche jährliche Fort- und Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen. Ich bin daher Mitglied beim BVO (Bundesverband Osteopathie e.V.) und der hpo (Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie). (Auch wichtig für die Abrechnung via Krankenkasse!)

PHILOSOPHIE

In meiner gesamten osteopathischen Arbeit geht es um ganzheitliche Wirkung. Meine therapeutische Arbeit wirkt nicht punktuell, sondern insgesamt. Aus diesem Grund arbeite ich auch bereits seit vielen Jahren ausschließlich und sehr erfolgreich mit Dr.Hauschka Ölen und Wala Medizinölen. Über die Wirkung der ätherischen Öle, der Herstellung und Anwendung dieser Produkte durfte ich direkt vor Ort sehr viel erfahren. Und für die Auswahl der Heilpflanzen in diesen Ölen sind nicht nur die Inhaltsstoffe ausschlaggebend, sondern ihre ganzheitliche Wirkung auf den Menschen.